Firma Mustermann
 



                    diabetischer Fuß

                    Hornhaut                   

                    Clavi (Hühneraugen)

                    Druckstellen

                    eingewachse Nagelecken

                    Fuß- u. Beinmassage





Aufgrund Corona-Bestimmung:

Bringen Sie bitte ein eigenes kleines Handtuch mit!

Nägel lackiere ich ausschließlich mit Ihrem eigenen Nagellack!


Fußpflege      incl. Fußbad, Fuß- u. Beinmassage      ab 30,00 Euro      

Fußbad zur Vorbereitung, Reinigung und Entspannung
Anamnese, Diagnose
Fußnägel schneiden und in Form bringen

Entfernung von leichten Hyperkeratosen
Behandlung von Rhagaden und Schrunden
Behandlung von Hühneraugen, Druckstellen, eingew. Nagelecken*
Professionelle Nagelkorrektur mit Fräser
Fuß- und Beinmassage

Fußpflege w.o. mit lackieren                                      40,00 Euro

Fuß-Reflexzonenmassage, 25 Min.                            45,00 Euro

-----------------------------------------------------------------------------

Maniküre mit Handbad u. Handmassage                      25,00 Euro

Maniküre w. o. mit lackieren                                            35,00 Euro



*Info: Seit 02. Januar 2002 hat das Bundesgesundheitsamt den Beruf des „Podologen“ geschaffen. Daher ist die Berufsbezeichnung „Medizinischer Fußpfleger“ und „Podologe“ geschützt. Es ist selbstverständlich, dass ich durch meine Ausbildung zum Fußpfleger in den  Jahren 1995/1996 auch ohne §1PodG in meiner Praxis dennoch ebenso hohe fußpflegerische Ansprüche habe. Ich behandle und pflege Ihre Füße nach bestem Wissen und Gewissen mit professionellem Arbeitsgerät in hygienisch einwandfreiem Umfeld. Ich führe demnach eine Fußpflegebehandlung durch die eine medizinisch-orientierte Fußpflege darstellt. Jedoch führe ich nicht den Titel der Podologin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.